zurück

               Geburtstag    1 Woche   2 Woche   3 Woche    4 Woche    5 Woche    6 Woche    7 Woche    8 Woche

Geschlecht

Foto vom 24.11.2009

 1.

Hündin

(gestromt)

2

Rüde

(dunkel-grau)

3

Rüde

(dunkel-grau)

4

Rüde

(gescheckt)

5

Rüde

(grau)

6

Hündin

(grau)

7

Rüde

(grau)

8 Hündin (gestromt)
9 Rüde (gescheckt)
10 Hündin (dunkel-grau)
11 Rüde (gescheckt)
12 Rüde  (grau)
13 Hündin (grau-braun m. weißen Abzeichen)
 

Halbschwester Aunja ist eine tatkräftige Unterstützung für Bulana. Sie hat ja schon unseren C-Wurf groß gezogen und ist nun eine sehr gute Amme, die sogar Milch hat. Aunja und Bulana sind die besten Freundinnen und daher gibt Bulana auch mal ein paar Welpen ab. Sind ja schließlich auch genug für alle da :-)

Die Welpen sind jetzt auch schon mal öfter in ihrem Welpengarten und fressen einen Brei aus dem Napf. Danach müssen Mama und Amme kräftig putzen :-)

Onkel Burrak findet die Welpen sehr spannend, aber beobachtet meistens aus sicherer Entfernung.